Hintergrundbild ausblenden

Der City – Cup Planspielwettbewerb PRIMANAGER der Mannheimer Gymnasien

Am 26. November 2005 war für die IGMH ein dreifacher Erfolg. Wir hatten zwei Teams der Jahrgangsstufe 12 gemeldet und die Gastgeberrolle für die ca. 60 teilnehmenden SchülerInnen und das Moderatorenteam von der Hochschule  Pforzheim übernommen.

 

Das Team Brandy Junkin, Eren Cekemci, Christine Grawitz, Lukas Krieger, Andreas Leber, Martin Slusarczyk belegte den 1. Platz und steigt damit in den Regional – Cup auf.

 

Das Team Janina Haag, Jaran Kalke, David Lörösch, Markus Rogosch, Dagmar Schary, Christoph Schwinghammer belegte den 3. Platz.

 

 

Die Organisation dieser Veranstaltung inklusive der Verpflegung hatte Herr Reinhard Richter mit seinem Neigungsfach-Kurs Wirtschaft übernommen. Die Veranstalter von der Hochschule Pforzheim waren überaus angetan von der Gastfreundschaft und voll des Lobes.

 

Wir können stolz darauf sein nun schon zum dritten Mal die Gastgeberrolle übernommen und erfolgreich abgeschnitten zu haben.


Mehr zum Planspielwettbewerb Primanager unter: http://www.primanager.de



Ankündigungen:

Spendenlauf 2017

Immer mehr Spenden kommen an!

18.676,20 €

von

30.000,00 €

Super!

Termine im September:

28
  • Sommerferien

29
  • Sommerferien

30
  • Sommerferien

31
  • Sommerferien

1
  • Sommerferien

2
  • Sommerferien

3
  • Sommerferien

4
  • Sommerferien

5
  • Sommerferien

6
  • Sommerferien

7
  • Sommerferien

8
  • Sommerferien

910
11121314151617
18192021222324
2526272829301

» alle Termine

 

Newsarchiv:

2017/2018

2016/2017

2015/2016

» ältere

IGMH Facebook-Seite   IGMH Youtube-Kanal

Besucher:

gesamt: 1037056

heute: 441

gestern: 456

online: 1

Stadt Mannheim - Fachbereich Bildung

Seitenende