Unterricht von Montag, 18. Januar bis Freitag, 29. Januar

Foto: Pixabay CC0

Unterricht von Montag, 18. Januar bis Freitag, 29. Januar

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

seit heute ist es amtlich, dass die Schließung der Schulen bis Ende Januar bestehen bleibt. Es wird weiterhin einige wenige Ausnahmen geben (Klassenarbeiten für Abschlussklassen, Klausuren für die Kursstufe, Notbetreuung für Klassenstufe 5-7), aber der Unterricht wird tatsächlich online stattfinden.

Wir stehen in engem Austausch mit unserem Kollegium und dieses mit allen Schülerinnen und Schülern und sind optimistisch, dass wir auch die kommenden Wochen meistern werden. Wenn etwas mal nicht perfekt läuft, dann suchen wir nach Lösungen und danken an dieser Stelle allen für ihre Geduld, ihr Zuverlässigkeit und die Ernsthaftigkeit, mit der gearbeitet wird.

Bei dem - verständlichen - Ärger über technische Probleme sollte nicht vergessen werden, dass vieles wirklich gut klappt und Schüler und Lehrer an einem Strang ziehen. Das freut uns sehr!

Wir hoffen, dass wir uns bald in der Schule wiedersehen und wünschen uns allen auch für die nächste Zeit, gesund zu bleiben.

Viele Grüße 

die Schulleitung