Ab Montag, 29. Juni, kein Sommerläuteplan mehr

Foto: Pixabay CC0

Ab Montag, 29. Juni, kein Sommerläuteplan mehr

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach dem Wochenende werden die Temperaturen sinken und der Unterricht wird wieder nach dem regulären Stundenraster stattfinden.

Viele Grüße

die Schulleitung