Informationen zur Mensa - Stand 24.09.2020 + aktuelle Speisepläne

Foto: Eigenes Bild

Informationen zur Mensa - Stand 24.09.2020 + aktuelle Speisepläne

Schließung des Bistros während der Mittagspause

Aus hygienetechnischen Gründen kann das Bistro während der Mittagspause nicht mehr geöffnet bleiben. Es schließt bis auf Weiteres ab Montag täglich um 11.30 Uhr.

Bestellkarten

Bei den Bestellkarten für das Mittagessen gibt es massive Lieferschwierigkeiten, sodass unser neuer Mensabetreiber, die Firma Ehrenfried, diese noch nicht für alle Schülerinnen und Schüler zur Verfügung stellen kann. Sobald neue Karten eingetroffen sind, werden wir dies hier kommunizieren.

Heiße Theke

Schülerinnen und Schüler, die noch nicht in Besitz einer Bestellkarte sind, haben die Möglichkeit, weiterhin gegen Bargeld an der „Heißen Theke“ Essen zu bekommen.

Vorbestellung Mittagessen

Ab sofort kann das Mittagessen (sofern eine Bestellkarte vorhanden ist) bis 14 Uhr des Vortages bestellt werden.

Lunchpaket

Zudem besteht ab sofort (mit Bestellkarte) die Möglichkeit, ebenfalls bis 14 Uhr des Vortages ein Lunchpaket zu bestellen, das schon morgens in der Mensa abgeholt werden kann.
 

WICHTIG: Bitte ändern Sie unbedingt die Login-Daten! Aktuell nutzen viele Schülerinnen und Schüle den ersten Logincode.  Vorname und Nachname des Kindes müssen ersichtlich sein, da sonst eine Zuordnung des Mittagessens nicht möglich ist.

Datei-Anhang: