Familienabend der Berufsorientierung am 11.11.2021 (17.00 und 19.00 Uhr)

Foto: IGMH

Familienabend der Berufsorientierung am 11.11.2021 (17.00 und 19.00 Uhr)

Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir uns dazu entschieden, bei dem am Donnerstag stattfindenden Familienabend zur Berufsorientierung nur genesene und geimpfte Gäste (2G) zuzulassen. Wir bitten hierfür um Verständnis und hoffen, dass wir so die Gesundheit aller Gäste möglichst gut gewährleisten können. Außerdem bitten wir Sie beim Einlass Ihren Impfnachweis und Ihren Personalausweis bereitzuhalten. Der einzige Eingang zur Veranstaltung befindet sich an der Mensa.

Die Veranstaltung findet zweimal in identischer Form statt. Sie können entscheiden, ob Sie um 17.00 oder um 19.00 teilnehmen möchten.

Falls Sie für den Elternabend noch nicht angemeldet sind, aber gerne teilnehmen möchten, können Sie sich noch unter sonja.fey@ikubiz.de  anmelden.

Desweiteren bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass während der gesamten Veranstaltung die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes besteht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe!

Das BO-Team der IGMH