Weihnachtsbazar

Sie sind hier

Foto: Pixabay, CC0

Weihnachtsbazar

Anfang Dezember wird es einen Nachmittag lang weihnachtlich in der Aula der IGMH. An vielen Verkaufsständen bieten Klassen und Arbeitsgemeinschaften Selbstgebasteltes und -gebackenes an. Neben Klassikern wie Keksen, Kerzen und Karten gibt es immer wieder neue Ideen für alle, die auf der Suche nach Geschenken sind. Bilderrahmen, Gewürzsalz, Stollen im Stoffsäckchen, Schokofrüchte, Adventskalender, Gestecke und mehr findet man. Regelmäßig vertreten sind auch die Arbeitsgemeinschaft, die Fair gehandelte Waren verkauft, die Töpferwerkstatt, der Förderverein "Freunde der IGMH", der Elternbeirat und die SMV, die neben Kaffee und Kuchen auch Herzhaftes wie Würstchen bietet. 

2020 muss der Bazar wegen der Corona-Auflagen leider entfallen, aber im nächsten Jahr wird er sicherlich wieder stattfinden. Wir wünschen allen Schülern und ihren Familien eine fröhliche und gesunde Vorweihnachtszeit.